Größe des Beta-Updates

Hallo alle Zusammen. Ich benutze seit längerem die Beta-Version von iOS 16. mir ist heute allerdings aufgefallen, dass die Beta 7 (Public Beta 5) 5GB groß ist. Nach dem Download kommt die Fehlermeldung: „Beim Laden von iOS 16 Beta 5 ist ein Problem aufgetreten.“ Könnt ihr mir da weiter helfen? (Ich benutze ein iPhone SE 2. gen. falls es hilfreich ist)

Danke im Vorraus!

iPhone SE (Gen 2)

Gepostet am 24. Aug. 2022 12:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Aug. 2022 13:25

Beta-Versionen sind nicht zum Einsatz auf Produktivsystemen oder solchen, bei denen es auf hohe Verfügbarkeit (also z.B. Einzelgeräte) ankommt, geeignet.

Für eine solche Konstellation können wir dir also nur raten, zur Vollversion zurückzukehren. Anleitung dazu hier: So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software - Apple Support (DE) und hier Deregistriere deine Geräte.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Aug. 2022 13:25 als Antwort auf HEY4oil1

Beta-Versionen sind nicht zum Einsatz auf Produktivsystemen oder solchen, bei denen es auf hohe Verfügbarkeit (also z.B. Einzelgeräte) ankommt, geeignet.

Für eine solche Konstellation können wir dir also nur raten, zur Vollversion zurückzukehren. Anleitung dazu hier: So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software - Apple Support (DE) und hier Deregistriere deine Geräte.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Größe des Beta-Updates

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.