AirPods über Bluetooth mit Desktop verbinden

Hallo. Ich nutze beruflich noch einen Windows-Desktop (WIN 10) und würde gerne meine AirPods über Bluetooth mit dem Desktop verbinden. Dieser hat jedoch nur USB-Eingänge jedoch keine USB-C-Schnittstelle. Weiterhin habe ich einen BELKIN Bluetooth 4.0 USB Adapter, dieser erkennt die AirPods jedoch nicht, vermutlich weil er nur mit Windows kompatibel ist.

Gibt es einen Bluetooth-Adapter, der auch meine AirPods erkennen kann?

Gepostet am 24. Aug. 2022 13:14

Antworten