Mail App nutzt den Display des iPhone 12 Pro nicht mehr komplett

Seit gestern nutzt die Mail App den Display nicht mehr komplett,, obwohl unten noch 2 cm Platz wären. Das ist einfach schwarz.

In allen anderen Apps ist alles normal dargestellt und der ganze Display genutzt.

Was kann ich da machen außer da iPhone aus-und anzuschalten ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro

Gepostet am 26. Aug. 2022 00:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Aug. 2022 07:07

Hallo Ladybirdfly,

wurden denn zuvor irgendwelche Änderungen vorgenommen? Und ist dir sonst noch etwas aufgefallen?

Ist dein iPhone auf dem aktuellsten Stand? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Hast du bereits einen erzwungenen Neustart probiert? Manchmal haben sich nur Prozesse im Hintergrund aufgehängt und viele Probleme lassen sich dadurch bereits beheben: Neustart des iPhone erzwingen

Wir sind gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße