Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone wurde zurückgesetzt ohne Apple Watch zu entkoppeln

Ich habe mein altes Handy platt gemacht und geschritten.Habe aber vergessen meine Apple Watch zu entkoppeln nun kann ich sie nicht mehr auf mein neues Handy bringen.Schon alles versucht hab kein Passwort mehr. In der Cloud ist auch nichts

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 5, watchOS 6

Gepostet am 26. Aug. 2022 13:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Aug. 2022 14:31

Hallo Kumpelhund, schau bitte mal in diesen Artikel.

Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support (DE)

Dort steht nicht nur, wie du deine Apple Watch entkoppelst. Weiter unten steht auch, wie du die Watch ohne iPhone löschst.

Wichtig: Dabei gehen zwar deine Daten auf der Uhr verloren, eine Aktivierungssperre bleibt jedoch erhalten. Wenn du lediglich vergessen hast, die Watch zu entkoppeln, müsstest du sie nach dem Löschen mit deinem neuen iPhone koppeln können.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Aug. 2022 14:31 als Antwort auf Kumpelhund

Hallo Kumpelhund, schau bitte mal in diesen Artikel.

Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support (DE)

Dort steht nicht nur, wie du deine Apple Watch entkoppelst. Weiter unten steht auch, wie du die Watch ohne iPhone löschst.

Wichtig: Dabei gehen zwar deine Daten auf der Uhr verloren, eine Aktivierungssperre bleibt jedoch erhalten. Wenn du lediglich vergessen hast, die Watch zu entkoppeln, müsstest du sie nach dem Löschen mit deinem neuen iPhone koppeln können.

iPhone wurde zurückgesetzt ohne Apple Watch zu entkoppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.