Apple-ID Email ist nicht verfügbar

Meine alte apple ID wurde von mir gelöscht und nun würde ich aber gerne mein neues konto mit der alten email adresse verwenden (apple id ädnern) leider zeigt es mir an, dass die email adresse nicht verfügbar ist.

iPhone 13 Pro, iOS 15

Gepostet am 26. Aug. 2022 06:02

Antworten
2 Antworten

26. Aug. 2022 08:33 als Antwort auf Isonic

Hallo Isonic, hast du deine alte Apple ID aktiv und dauerhaft gelöscht oder hast du versucht, die Email-Adresse zu ändern?

Unter https://appleid.apple.com/ kannst du dich über den Browser mit deiner Email-Adresse und deinem Passwort anmelden. Versuche bitte mal, ob du dich mit deiner alten Email-Adresse einloggen kannst.

Kommst du nicht weiter, wende dich bitte an den Apple Support

Apple-ID – Offizieller Apple Support

Dort kann dir ein Mitarbeiter mit deinem Anliegen weiterhelfen und herausfinden, was schief gelaufen ist.

Telefonisch erreichst du den Support unter 0800 2000 136 (D) kostenfrei innerhalb Deutschlands.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID Email ist nicht verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.