Alle Seiten im Reader Modus anzeigen

Warum werden bei einer Homepage nicht ALLE Seiten im Reader mode angezeigt? Was ist die Voraussetzung dafür, dass eine bestimmte Seite nicht in den Reader mode switcht? Also wann sieht man nur die Desktop-Version und nicht den Reader Mode? Ich habe folgenden Hinweis gefunden, aber dieser Hinweis beantwortet nicht meine Frage. Danke für eine Antwort! Hinweis: Wird „Reader“ grau dargestellt, ist der Reader für diese Seite nicht verfügbar.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 26. Aug. 2022 05:44

Antworten
3 Antworten

26. Aug. 2022 06:51 als Antwort auf Netcracker

Danke. Ich habe mich vorhin anscheinend nicht klar ausgedrückt: Wann wird eine Seite im reader modus angezeigt? Und wann nicht? Warum werden manche Seiten unterstützt - und manche nicht? Warum werden nicht ALLE Seiten im reader modus angezeigt? Warum gibt es hier Unterschiede? Oder nach welchen Kriterien erfolgt die Einstufung, eine Seite im reader modus anzeigen zu lassen? Und eine andere Seite wird NICHT unterstützt. Meine Frage: WANN oder welche Voraussetzung muss erfüllt sein, damit eine Seite im reader modus angezeigt wird? Danke schon mal für die Infos.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Alle Seiten im Reader Modus anzeigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.