Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Werden in iPhone-Backups Passwörter gespeichert?

Wenn ich mir ein neues iPhone besorge und dann das aktuellste Backup meines jetzigen iPhones aufspiele, werden dann auch alle Passwörter meiner Apps mit auf das neue iPhone aufgespielt ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 26. Aug. 2022 16:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Aug. 2022 17:40

Einfach das neue iPhone einrichten. Dann wirst du durch den Einrichtungsprozress geführt. Dort kannst du dann den Schnellstart auswählen. Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone, iPad oder iPod touch übertragen - Apple Support (DE)

Ein iTunes/Finder BackUp kannst du so machen:

Erstellen eines Backups deines iPhone - Apple Support (DE)

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Aug. 2022 17:40 als Antwort auf Jake66

Einfach das neue iPhone einrichten. Dann wirst du durch den Einrichtungsprozress geführt. Dort kannst du dann den Schnellstart auswählen. Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone, iPad oder iPod touch übertragen - Apple Support (DE)

Ein iTunes/Finder BackUp kannst du so machen:

Erstellen eines Backups deines iPhone - Apple Support (DE)

26. Aug. 2022 17:41 als Antwort auf Jake66

Hallo, vor der Übertragung der Daten auf ein neues iPhone würde ich ein aktuelles iCloud Backup machen. Kann manuell geschehen. Wenn Du das neue iPhone (im Zustand der Werkseinstellung) im wlan neben das alte legst und einschaltest, kommt nach den ersten Stsndardfragen: Daten und Einstellungen von einem iPhone übernehmen. Nach der Zustimmung kommt dann die Methode Schnellstart. Viele Grüße

Werden in iPhone-Backups Passwörter gespeichert?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.