Familienmitglied entfernen
Ich möchte gerne ein Familienmitglied entfernen, wie kann ich das einstellen? Vielen Dank für die Antwort lg Thomas Lener
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich möchte gerne ein Familienmitglied entfernen, wie kann ich das einstellen? Vielen Dank für die Antwort lg Thomas Lener
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo Tom, in diesem Artikel steht, wie du vorgehen musst.
Als Organisator einer Familienfreigabegruppe kannst du ein Mitglied entfernen. Mit der Entfernung verliert es sofort den Zugriff auf sämtliche geteilten Inhalte.
Hallo Tom, in diesem Artikel steht, wie du vorgehen musst.
Als Organisator einer Familienfreigabegruppe kannst du ein Mitglied entfernen. Mit der Entfernung verliert es sofort den Zugriff auf sämtliche geteilten Inhalte.
Wenn das Familienmitgleid über 16 ist kannst du die Person bei dir unter Einstellungen - dein Name - Familienfreigabe - der Name der Person entfernen, wenn die Person unter 16 ist musst du den Support kontaktieren:
entweder per Apple Support App aus dem App Store
direkt im Internet: Offizieller Apple Support
oder per Telefon unter: 0800 6645 451
Hallo Tom,
Wähle das Apple-Menü () > "Systemeinstellungen", und klicke auf "Familienfreigabe". Klicke neben dem Namen des Familienmitglieds, das du entfernen möchtest, auf "Details". Klicke auf "[Name deines Familienmitglieds] entfernen".
Hoffe, dass ich helfen konnte :)
Familienmitglied entfernen