Hallo,
danke zunächst für dein Feedback!
Beide Studio Displays sind mit den mitgelieferten USB-C-Kabeln an der Rückseite des Mac Studio Max angeschlossen. Die Bildschirmeinstellungen gehen aus dem beigefügten Bild hervor.
Zwischenzeitlich habe ich irgendwo gelesen, daß sich bei mehreren Displays True Tone wohl immer nur für alle Monitore gemeinsam ein- bzw. abschalten läßt (also nicht getrennt für jeden Monitor separat). Wenn ich True Tone bei Studio Display (2) aktiviert bzw. deaktiviert habe, haben auch BEIDE Monitore entsprechend reagiert, so daß es zwar anfangs ein wenig irreführend ausschaut, wenn bei dem einen Monitor die Option nicht angezeigt wird, es aber letztlich wohl doch alles in Ordnung ist.
Ein wenig blöd ist es nur, wenn ich Musik von BEIDEN Studio Displays hören will: Ich habe hierfür mit beiden ein sogen. "Multiausgangsgerät" eingerichtet, was soweit auch gut funktioniert - nur hat das leider keine Lautstärkeregelung, so daß ich dazu immer erst auf einen der beiden Monitore umstellen, dort dann die Lautstärke ändern muss und danach wieder zurück auf das Multiausgangsgerät gehe. Ziemlich umständlich... (Tante Google hat da leider auch keine bessere Lösung anzubieten, zumindest habe ich nichts finden können).
Bernd