Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Es kommt die Meldung “Unbekanntes Bauteil” auf iPhone 11

Bei mir ist dass selbe ich habe ein iPhone 11, heißt dass jetzt dass es ein “fake“ ist?


Ich will Bilder vom altem Handy aufs Neue übertragen aber geht dass jetzt überhaupt noch weil wenn es eine Fälschung ist bring es mir ja nichts alle Sachen zu übertragen?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 15

Gepostet am 31. Aug. 2022 16:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 31. Aug. 2022 16:52

Hallo nastasija, zu deiner Überschrift: Wenn in einem iPhone oder einem anderen Apple-Gerät ein nicht originales Bauteil eingesetzt wurde, wird dies angezeigt. Diesen Hinweis kannst du nur entfernen, indem du ein originales Bauteil einsetzen lässt. Hier wird das gut erklärt.

Informationen über Original-iPhone-Displays


Ich gehe nicht davon aus, dass das gesamte iPhone ein Fake ist, es wurde wahrscheinlich repariert, wobei kein Originalbauteil verwendet wurde. Welches Bauteil es betrifft (Display oder Akku) ist deinem Post nicht zu entnehmen.


Du kannst das iPhone zurückgeben oder in einem Apple Store an der Genius Bar einen Termin vereinbaren.

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Dort kann sich ein Mitarbeiter dein iPhone ansehen und dich weiter beraten.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

31. Aug. 2022 16:52 als Antwort auf nastasijaa

Hallo nastasija, zu deiner Überschrift: Wenn in einem iPhone oder einem anderen Apple-Gerät ein nicht originales Bauteil eingesetzt wurde, wird dies angezeigt. Diesen Hinweis kannst du nur entfernen, indem du ein originales Bauteil einsetzen lässt. Hier wird das gut erklärt.

Informationen über Original-iPhone-Displays


Ich gehe nicht davon aus, dass das gesamte iPhone ein Fake ist, es wurde wahrscheinlich repariert, wobei kein Originalbauteil verwendet wurde. Welches Bauteil es betrifft (Display oder Akku) ist deinem Post nicht zu entnehmen.


Du kannst das iPhone zurückgeben oder in einem Apple Store an der Genius Bar einen Termin vereinbaren.

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Dort kann sich ein Mitarbeiter dein iPhone ansehen und dich weiter beraten.

Es kommt die Meldung “Unbekanntes Bauteil” auf iPhone 11

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.