Cellular auf dem iPad Pro nachträglich einbauen lassen

Hallo, ich habe das IPad Pro 12,9 2021 265 gb. Das I pad wurde im Dezember 2021 gekauft. Bei meinem neuen Handyvertrag habe ich eine zweite simkarte bekommen, leider musste ich feststellen, dass ich kein cellulär habe. Könnte das Problem durch einen speziellen USB-Stick, den ich ans tablet schließe gelöst werden? Oder muss ich ein neues /(gebrauchtes) i pad kaufen um cellulär zu bekommen? Könnte man das nachträglich einbauen lassen? Gibt es Leute die mein tablet tauschen wollen (keine Kratzer, Macken…)

danke im Voraus!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro 12.9-inch Wi-Fi

Gepostet am 31. Aug. 2022 10:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Aug. 2022 11:15

Apple bietet keine Möglichkeit an, Cellular nachträglich einzubauen. Vielleicht gibt es so etwas und der Art von von Apple nicht verifizierten Werkstätten, über sowas übernimmt Apple aber keine Garantie. Und es wird sicherlich auch kein Adapter geben, um die SIM Karte ans iPad zu bekommen, da das iPad dann ja immer noch keine Antennen hat.

Die einzige Möglichkeit ist in der Tat, ein IPad mit Cellular zu kaufen, allerdings haben iPads mit Cellular keinen SIM Karten Slot, sondern nur die Möglichkeit mit eSim Betreiben zu werden.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Aug. 2022 11:15 als Antwort auf LeaM123

Apple bietet keine Möglichkeit an, Cellular nachträglich einzubauen. Vielleicht gibt es so etwas und der Art von von Apple nicht verifizierten Werkstätten, über sowas übernimmt Apple aber keine Garantie. Und es wird sicherlich auch kein Adapter geben, um die SIM Karte ans iPad zu bekommen, da das iPad dann ja immer noch keine Antennen hat.

Die einzige Möglichkeit ist in der Tat, ein IPad mit Cellular zu kaufen, allerdings haben iPads mit Cellular keinen SIM Karten Slot, sondern nur die Möglichkeit mit eSim Betreiben zu werden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Cellular auf dem iPad Pro nachträglich einbauen lassen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.