iCloud-Speicher-Abo kündigen

Hallo ihr lieben ich habe seid Ewigkeit kein IPhone mehr aber diese Cloud die mir mein Neffe eingerichtet hat gibt's immer noch ich zahle immer die 0,99ct. Obwohl ich das noch nie benutzt habe weil mir das zu kompliziert ist . Ich möchte diese Cloud löschen und kündigen und nicht mehr bezahlen.

Ich hab mir grade neue ID Nummer einrichten müssen Euch überhaupt eine Nachricht zu schicken .Meine alte Mail Adresse funktioniert nicht mehr bei Euch das ist ***@aol.com ID Nummer kannte ich nie richtig .Hier ist einiges schief gelaufen .Bitte helfen Sie mir diese Cloud zu kündigen. Hier unten gibt

screenshot vom wichtigsten Daten.

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 31. Aug. 2022 23:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Sept. 2022 02:55

Hallo AnnaMann,

Deine Apple ID, die Dein Neffe damals für das Einrichten des iCloud-Speicherplans verwendet hat, ist ja offensichtlich immer noch aktiv. Das bedeutet Du musst das Abo von dieser Apple ID aus kündigen. Die neue Apple ID wird Dir dabei nicht helfen.

Da Du das Passwort für Deine alte Apple ID offensichtlich nicht mehr kennst, solltest Du Dich zuerst darum kümmern. Hierfür schlage ich folgendes vor:

• Wenn Du einen Mac besitzt, wähle das Apple Menü  > Systemeinstellungen und klicke auf Apple ID und dann auf Passwort & Sicherheit. Folge dann den Anweisungen.
  • Wenn Du keinen Mac besitzt, besuche die Seite https://iforgot.apple.com/de/password/verify/appleid und folge den Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts.

Das Vorgehen kannst Du hier nochmals nachlesen: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)

Sobald Du das Passwort für Deine alte AppleID zurückgesetzt hast, kannst Du Dich um die Kündigung des Speicherplans kümmern. Wie das geht ist hier beschrieben: Ein Downgrade deines iCloud+-Plans durchführen oder ihn kündigen - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Sept. 2022 02:55 als Antwort auf AnnaMann

Hallo AnnaMann,

Deine Apple ID, die Dein Neffe damals für das Einrichten des iCloud-Speicherplans verwendet hat, ist ja offensichtlich immer noch aktiv. Das bedeutet Du musst das Abo von dieser Apple ID aus kündigen. Die neue Apple ID wird Dir dabei nicht helfen.

Da Du das Passwort für Deine alte Apple ID offensichtlich nicht mehr kennst, solltest Du Dich zuerst darum kümmern. Hierfür schlage ich folgendes vor:

• Wenn Du einen Mac besitzt, wähle das Apple Menü  > Systemeinstellungen und klicke auf Apple ID und dann auf Passwort & Sicherheit. Folge dann den Anweisungen.
  • Wenn Du keinen Mac besitzt, besuche die Seite https://iforgot.apple.com/de/password/verify/appleid und folge den Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts.

Das Vorgehen kannst Du hier nochmals nachlesen: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)

Sobald Du das Passwort für Deine alte AppleID zurückgesetzt hast, kannst Du Dich um die Kündigung des Speicherplans kümmern. Wie das geht ist hier beschrieben: Ein Downgrade deines iCloud+-Plans durchführen oder ihn kündigen - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud-Speicher-Abo kündigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.