Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Auf dem MacBook Pro A1708 ist ein schwarzer dicker Strich im Display

Hallo ich hab da mal eine Frage und zwar hab ich mir ein gebrauchtes MacBook gekauft und das hatt einen Display Fehler das Ding ist halt das der kommt und geht wann er möchte es ich ein Dicker schwarzer Strich im rechten Teil des Mac mal ist es weg dann komm es wieder was könnte das das Ganze Display oder die Flex Kabel?

Grüße Nick

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro

Gepostet am 01. Sept. 2022 17:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Sept. 2022 22:06

Hi,

bitte wende dich an den nächsten Apple Store oder Service Provider, dort können sich die Techniker sich dein Problem genauer anschauen:Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Aber theoretisch kann es an dem Flexkabel liegen. Ist dein Display immer komplett geöffnet, wenn dieser Fehler auftritt?

Viele Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Sept. 2022 22:06 als Antwort auf Erznick

Hi,

bitte wende dich an den nächsten Apple Store oder Service Provider, dort können sich die Techniker sich dein Problem genauer anschauen:Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Aber theoretisch kann es an dem Flexkabel liegen. Ist dein Display immer komplett geöffnet, wenn dieser Fehler auftritt?

Viele Grüße

02. Sept. 2022 07:23 als Antwort auf Erznick

Wo hast Du denn das gekauft? ist zurück geben und Geld zurück möglich? Eine Reparatur bei Apple oder zertifizierter Werkstatt ist nicht wirtschafltlich - wahrscheinlich teurer als die Anschaffungskosten.

Auf dem MacBook Pro A1708 ist ein schwarzer dicker Strich im Display

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.