Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie kann man Fotomediathek wiederherstellen

Wie kann ich meine Fotothek wieder herstellen

iMac 21.5″, macOS 10.12

Gepostet am 02. Sept. 2022 16:57

Antworten
4 Antworten

03. Sept. 2022 09:17 als Antwort auf hildegard240

Was meinst du mit dem "Logo Foto"? Die Fotos.app oder die Fotos Mediathek? Selst wenn du das Logo Fotos aus dem Dock oder vom Launch Pad entfernt haben solltest, bleibt die Fotos.app im Ordner Programme und die Fotos Mediathek im Ordner Bilder. Du kannst die Fotos.app aus dem Ordner Bilder wieder ins Dock ziehen.Nur wenn du die Mediathek selbst gelöscht haben solltest, hast du ein Problem. Sollte sie nicht mehr im Ordner Bilder sein (oder wo du sie sonst aufbewahrt haben solltest) und wenn du sie nicht mehr im Papierkorb findest, kannst du sie von Time Machine wiederherstellen oder von iCloud, je nachdem, wie du deine Bilder gesichert hast.




Wie kann man Fotomediathek wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.