Community-Account vollständig löschen
Liebe Moderatoren,
bitte löscht meinen Communities.Apple.com Account samt allen Postings vollständig!
Mein Account: Profil von Peter34GGP - Apple Community
Danke und Grüße
Liebe Moderatoren,
bitte löscht meinen Communities.Apple.com Account samt allen Postings vollständig!
Mein Account: Profil von Peter34GGP - Apple Community
Danke und Grüße
Ich habe deine Bitte weitergeleitet. Die Moderator:innen werden sich bei dir melden.
Na ja, genau solche Antworten zeigen, ***. Deswegen will ich, dass die Moderatoren der Verpflichtungen aus der Europäischen Datenschutzgrundverordnung nachgehe und meine Daten aus diesem Forum vollständig löschen.
[Text vom Moderator bearbeitet, um unangemessene Sprache oder unangemessene Kommentare zu entfernen]
Hallo PeterPeP,
wie gewünscht hatten wir den oben verlinkten Account gelöscht. Möchtest du diesen auch löschen?
Die Beiträge werden allerdings nicht gelöscht sondern anonymisiert.
@christine33: Vielen Dank fürs Weiterleiten!
David_Lehnert schrieb:
Hallo,
können Sie auch mein Community Profil löschen?
Hallo!
Wie gewünscht haben wir die Löschung deines Benutzerkontos beantragt.
@christine33: Vielen Dank fürs Weiterleiten!
Gruß
Arne
Naja - vielleicht lesen das jetzt ja die Moderator/innen und reagieren. Oder Du gehst auf abmelden - dann dürftest Du auch weg sein. Habe es aber noch nicht probiert. Alles Gute!
Ich habe das eben weitergeleitet und die Moderator:innen werden sich bei dir melden bzw. deinen Account wie gewünscht löschen.
Hi,
gehe einfach auf abmelden, oder lasse es von den Moderatoren löschen.
Viele grüße
Wie gesagt: auf abmelden gehen! Dann ist es vorbei! Ist das schwierig? Woran scheitert es? alles Gute nochmal .
Kennst du die Bedeutung des Wortes „Abmelden“? Auf Deutsch auch „Ausloggen“. Es ist nicht „Löschen“ oder „ Entfernen“.
Nicht „anmelden“ - A b m e l d e n! Das wäre der Weg! VG
Hallo Peter34GGP,
wie gewünscht haben wir die Löschung deines Benutzerkontos beantragt.
Viele Grüße!
Warum sind die Moderatoren meiner Bitte nicht nachgegangen? Alle Beiträge und der Account sind noch da!
Ich habe sie eben noch einmal daran erinnert.
Hallo,
bitte löscht meinen Communities Apple vollständig.
Mein Account: Vladimir16
Mit freundlichen Grüßen
v.furjan
Hallo vladimir16,
wie gewünscht haben wir die Löschung deines Benutzerkontos beantragt.
Viele Grüße
Community-Account vollständig löschen