Apple E-Mail-Adressen werden plötzlich alle blockiert
Meine Apple Mailadressen werden plötzlich alle blockiert. Wo kann man die IP freischalten lassen?
Meine Apple Mailadressen werden plötzlich alle blockiert. Wo kann man die IP freischalten lassen?
Es passiert auf meinem Mac mini und auf allen weiteren Apple Geräten. Ich hatte das Problem, wenn ich von meinem Provider all-inkl etwas auf Apple Mail-Adressen gesendet habe. Bekam dann eine Mail Delivery mit dem Hinweis, dass die IP der Apple-Adressen blockiert ist. All Inkl Support hat nun einen Antrag gestellt, dass diese IP nicht mehr blockiert wird. Mal sehen...
Vielen Dank für die Infos...Inzwischen habe ich alle E-Mails, die vorher blockiert waren, nun alle erhalten. Das was der Support bei all inkl gemacht hat, scheint zu wirken.
Auf welchem Gerät passiert das? Wenn auf dem iphone: Du hast sicher keinen Flugmodus eingestellt - dann wären die mails blockiert. Dass alle - wieviele sind es - auf einen Schlag blockiert sind, ist ungewöhnlich. Soviele Provider hat nicht auf einmal Probleme. Wenn über w-lan - das funktioniert nach wie vor?
Ich habe selbst ein paar - wenige - Adressen blockiert. Die kommen dann nicht mehr zu mir durch und erhalten eine Fehlermeldung. Aber der Fall kann bei Dir ganz anders liegen. Oder es gibt die mail Adresse nicht mehr. Ich würde mal den support anrufen und mal die Einstellungen mit den Mitarbeiterinnen durchgehen. 0800 66 45 45 1 (aus D). Viel Erfolg.
Apple E-Mail-Adressen werden plötzlich alle blockiert