Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Knacken bei WhatsApp Sprachnachrichten

Hallo,

Ich habe ein iPhone 13 Pro.

Ich habe feststellen müssen, das bei Sprachnotizen in WhatsApp mit Abgeschaltet Display. Die Sprachnotizen „Knackgeräusche“Ist davon auch jemand betroffen.? Ich hoffe das mir jemand Helfen kann. Ich war bereits bei „Gravis“ Weil Ich dachte das meine Hörmuschel bzw. Lautsprecher Defekt ist. Der Mitarbeiter hatte die Hörmuschel & Lautsprecher gereinigt. Leider habe ich da versäumt, das mit den WhatsApp Sprachnotizen anzusprechen.

Gepostet am 04. Sept. 2022 01:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Sept. 2022 04:40

Hallo benjamin167,

es könnte tatsächlich ein Hardware Defekt vorliegen. Wenn du ein iPhone 13 Pro hast, solltest du noch im Apple Care Zeitraum sein. Du kannst aber dennoch für dich selber folgende Fragen beantworten.

• Hast du die Knack- oder Knistergeräusche auch beim telefonieren, wenn du dein iPhone am Ohr haltest?
  • Gilt das auch für iMessage oder anderen Apps?

Da es wie gesagt ein iPhone 13 Pro ist, hast du definitiv noch Anspruch auf Apple Care. Du solltest den Apple Support kontaktieren.

Kleine Story von mir

Ich hatte 2017 mir das iPhone X zugelegt. Nach 2 Monaten konnte ich, am Ohr haltend, keine Sprachnachrichten versenden. Sie wurden versendet, aber ohne Tonspur. Im Apple Store konnte nach einer Diagnose, festgestellt werden, das es ein Hardware defekt war. Mir wurde direkt ein neues iPhone ausgehändigt.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Sept. 2022 04:40 als Antwort auf benjamin167

Hallo benjamin167,

es könnte tatsächlich ein Hardware Defekt vorliegen. Wenn du ein iPhone 13 Pro hast, solltest du noch im Apple Care Zeitraum sein. Du kannst aber dennoch für dich selber folgende Fragen beantworten.

• Hast du die Knack- oder Knistergeräusche auch beim telefonieren, wenn du dein iPhone am Ohr haltest?
  • Gilt das auch für iMessage oder anderen Apps?

Da es wie gesagt ein iPhone 13 Pro ist, hast du definitiv noch Anspruch auf Apple Care. Du solltest den Apple Support kontaktieren.

Kleine Story von mir

Ich hatte 2017 mir das iPhone X zugelegt. Nach 2 Monaten konnte ich, am Ohr haltend, keine Sprachnachrichten versenden. Sie wurden versendet, aber ohne Tonspur. Im Apple Store konnte nach einer Diagnose, festgestellt werden, das es ein Hardware defekt war. Mir wurde direkt ein neues iPhone ausgehändigt.

Knacken bei WhatsApp Sprachnachrichten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.