Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone 13 Batterien in Prozent anzeigen

Guten Tag,


Wie kann ich beim iPhone 13 standardmäßig den Batterie Zustand in % anzeigen lassen?

Wenn ich aus der oberen rechten Ecke wische dann sehe ich den % Ladezustand. Ich möchte die Info gerne standardmäßig sehen.


Gruß Stephan

iPhone 13 mini, iOS 15

Gepostet am 04. Sept. 2022 10:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Sept. 2022 10:23

Guten Morgen Stephan,


die Standardmäßige Prozentanzeige kehrt erst mit iOS 16 zurück.


Du müsstest dich also noch eine Weile gedulden. Wobei ich denke, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird.


viele Grüße


Michi

3 Antworten

04. Sept. 2022 12:49 als Antwort auf Stephan4711

Wurde für ios 16 angekündigt - in div. Nachrichten. Aber bitte keine beta laden. Sonst gibt es andere Probleme. Also ios 16 abwarten und dann sehen ob die Ansagen so stimmen und sich bewahrheiten. Ich fände es auch gut! Ob es dann nur beim iphone 14 geht - der/das notch soll angeblich kleiner werden und mehr Platz für solche Anzeigen. Wir werden sehen. Viele Grüsse

iPhone 13 Batterien in Prozent anzeigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.