Wie kann man den Community-Profilnamen ändern?
wie ändere ich meine profil name
MacBook Air 13″, OS X 10.10
wie ändere ich meine profil name
MacBook Air 13″, OS X 10.10
Hallo Joern1972,
entschuldige für die verspätete Antwort. Wir haben versucht deinen Benutzernamen zu ändern, aber leider wurde der Name besserist nicht von unserem System akzeptiert. Auch mit einem Großbuchstaben am Anfang wurde es nicht angenommen. Hast du noch eine anderen Namenswunsch?
Hier noch als zusätzliche Info für dich, Grundvoraussetzungen für den Name: Dein Benutzername muss mit einem Buchstaben beginnen und darf aus Groß- und Kleinbuchstaben von A bis Z, allen Zahlen von 1 bis 9 und aus _ und - bestehen.
ja, name name habe ich schon bereits bereit: Orchidee 22. und ja, ich vergesse immer die Sonntage. Dann warte ich bis morgen.
Schönen Abend noch und Danke. 🙏
Hier in der Community?
Die Moderator:innen werden sich bei dir melden Ich sage gerne Bescheid..
ja, hier community. und ja gern gerne
Hallo 🙋♀️ . Wollte nur nachfragen, wann und wie sich die Moderatorinnen bei mir melden würden ?
Bis jetzt ist nichts passiert .
Danke
Per Mail - hast du dir schon einen Namen überlegt?
Übrigens: heute ist Sonntag.
Schöner Name, gefällt mir!
guten morgen. nur zum info- habe gestern aus versehen der button lösung gedrückt und dann kam grün zeichen gelöst. ist aber noch nicht gelöst.
und ich könnte auch das nicht rückgängig machen. brauch man eigentlich für jeden schritt moderatorinen?
Nein, brauchst du nicht. Gelöst und Hilfreich können nicht rückgängig gemacht werden, auch nicht von den Moderator:innen.
Hallo Orchidee22,
dein Name in der Community wurde gerade geändert.
Viele Grüße!
Vielen Dank und schönen Abend noch.
Hallo zusammen,
Hallo @Moderatoren
können sie bitte meinen Namen auf
- besserist -
ändern, also ohne die Striche ;)
Danke!
Wie kann man den Community-Profilnamen ändern?