Steuerzentralen nicht erreichbar
Steuerzentralen nicht erreichbar trotz aktiver iCloud Anmeldung vom Hauptnutzer. Hat jemand ne Idee wie man die Steuerzentralenfunktion bei Apple TV‘s oder HomePod kontrollieren/ prüfen kann?
Steuerzentralen nicht erreichbar trotz aktiver iCloud Anmeldung vom Hauptnutzer. Hat jemand ne Idee wie man die Steuerzentralenfunktion bei Apple TV‘s oder HomePod kontrollieren/ prüfen kann?
Genau, alles schon versucht. Ich habe in der HomeApp 7 Steuerzentralen. Alle auf Standby. Sobald ich das eigene Netz verlasse hab ich keine Verbindung mehr.
mehrere der gelisteten Steuerzentralen habe ich neu gestartet. Keine Veränderung. Eine Steuerzentrale in der Liste hat ein anderes Familienmitglied als Hauptnutzer. Denke aber nicht das das der Grund ist.
Zusätzlich wird bei einigen Automationen ebenfalls angezeigt das keine Steuerzentrale verbunden ist, obwohl alle Geräte im selben Netz sind.
Guten Morgen!
Alle im o.g. Supporttext vorgeschlagenen Schritte hast du versucht? An welcher Stelle kommst du nicht weiter? Welche Fehlermeldung erhältst du?
VG Christine
Steuerzentralen nicht erreichbar