Deaktivierte Apple-ID aus dem iPhone löschen

Ich habe ein iPhone auf dem ist noch eine Apple-ID hinterlegt, die es aber nicht mehr gibt.

Das iPhone fordert die Eingabe eines Passworts für die Apple-ID. Wenn ich diese eingebe kommt eine Fehlermeldung "Prüfung fehlgeschlagen". Kennt jmd dieses Problem und gibt es eine Lösung dafür?

Vielen Dank vorab!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 05. Sept. 2022 05:19

Antworten
5 Antworten

05. Sept. 2022 07:48 als Antwort auf alohahoney

Tja, ich hätte dir gerne etwas anderes geschrieben.

Es macht für mich aber keinen Sinn dich durch alle möglichen Schritte zu schicken, denn die Apple ID, mit der das iPhone gekoppelt ist, wird dabei nicht vom iPhone entfernt.

Natürlich kannst du versuchen, das iPhone zurückzusetzen. Hier steht, wie du am besten vorgehst.

Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Ich weiß, es ist nicht der Code, den du vergessen hast, aber der Artikel leitet dich durch die Schritte, um das iPhone zurückzusetzen.

Bitte lass mich mal wissen, ob du Erfolg hattest.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Deaktivierte Apple-ID aus dem iPhone löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.