Registrierung bei neuer App

Ich möchte one calendar benutzen und werde nach einem Apple Passwort in diesem Format gefragt xxxx-xxxx-xxxx-xxxx. Ein solches Passwort habe ich nicht. Muss ich mir ein neues in diesem Format erstellen?

Windows, Windows 10

Gepostet am 05. Sept. 2022 13:07

Antworten
2 Antworten

07. Sept. 2022 13:48 als Antwort auf Anekra28

Hallo Anekra, soweit ich recherchieren konnte, handelt es sich um eine App, die du neben diversen Stores auch im App Store bekommst.

Wenn du die App aus dem Apple Store bezogen hast, gilt dies auch dann als Kauf, wenn du keine Zahlung getätigt hast. In diesem Fall melde dich bitte mit deinem Passwort für deine Apple ID an.

Hast du die App im Microsoft Store erworben (Windows, Windows 19, Angabe unter deinem Post), verwende bitte das Passwort, das du von dort erhalten hast.

07. Sept. 2022 00:41 als Antwort auf Anekra28

Hallo Anekra28,

habe ich das richtig verstanden: du möchtest dich bei einer Drittanbieter App anmelden und wirst nach einem Apple Passwort gefragt?

Kannst du uns von der Meldung einmal einen Screenshot schicken (persönliche Daten vorher bitte ausblenden)?

Hats du die App schonmal genutzt? Und falls ja, hast du dich da vielleicht mit deiner Apple ID angemeldet? Was ist "Mit Apple anmelden"?

Wir sind gespannt,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Registrierung bei neuer App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.