Nach Softwareupdate wird iPod classic in iTunes nicht angezeigt

ich habe Monterey installiert und jetzt geht bei i tunen mein i pod nicht mehr. er hat die aktuelle software 2.04 für i pod darauf, was kann ich tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 13″, macOS 12.5

Gepostet am 06. Sept. 2022 05:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Sept. 2022 00:32

Hallo Mulay,

seit macOS Catalina verwaltest du dein iPhone, iPad oder iPod über den Finder.

In dem folgenden Apple Support Artikel findest du genauere Informationen darüber:

Dein iPhone, iPad oder deinen iPod mithilfe des Finder mit deinem Computer synchronisieren - Apple Support (DE)

Wenn dein iPod jedoch immer noch nicht sichtbar ist, folge den angegebenen Schritten aus diesem Apple Support Artikel: Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt - Apple Support (DE)

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Sept. 2022 00:32 als Antwort auf Mulay

Hallo Mulay,

seit macOS Catalina verwaltest du dein iPhone, iPad oder iPod über den Finder.

In dem folgenden Apple Support Artikel findest du genauere Informationen darüber:

Dein iPhone, iPad oder deinen iPod mithilfe des Finder mit deinem Computer synchronisieren - Apple Support (DE)

Wenn dein iPod jedoch immer noch nicht sichtbar ist, folge den angegebenen Schritten aus diesem Apple Support Artikel: Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt - Apple Support (DE)

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nach Softwareupdate wird iPod classic in iTunes nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.