iPhone 6 Plus auf iOS 13.5 updaten

Guten Tag ;)

Ich habe ein Iphone 6 Plus "geerbt" und bin verliebt :)

Leider, wie man ja weiß, ist das Downloaden verschiedener Apps (Facebook) und Frauendinger wie Pinterest und Co., nur ab IOS 13 möglich. Ich glaube sogar IOS 13.5.

Hatte ein Update IOS 12.5, das installierte ich. Aber ... ich brauche ab IOS 13.

Habe ich eine Möglichkeit, dieses extern herunterzuladen?

Liebe Grüße

Sabine

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 6 Plus

Gepostet am 07. Sept. 2022 02:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Sept. 2022 02:06

Das iPhone 6 plus (ohne "s") bekommt aktuell keine Upgrades/Updates mehr. 12.5.4 ist die höchste, unterstützte iOS-Version.

10 Antworten

07. Sept. 2022 03:04 als Antwort auf christine33

christine33 schrieb:

Hi, du könntest über den Kauf eines neuen (gebrauchten, refurbished) Gerät nachdenken, ab iPhone 8 aufwärts erhalten diese Geräte dann auch IOS 16.
VG Christine

Kurzer Hinweis dazu: gebrauchte Geräte solltest du grundsätzlich nur aus vertrauenswürdigen Quellen kaufen. In den einschlägigen Portalen werden oft sehr günstig iPhones (auch neuerer Baureihen) angeboten, hier ist Vorsicht geboten, es handelt sich hin und wieder um gestohlene und gesperrte Geräte). Am besten ist es, bei einem seriösen Händler zu kaufen oder das Gerät bei einem privaten Verkäufer persönlich abzuholen und dabei zu testen. Das Gerät muss zurückgesetzt und von der AppleID/"Wo ist" des Vorbesitzers abgemeldet sein !

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 6 Plus auf iOS 13.5 updaten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.