Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

HomePod mini lässt sich nicht mehr aktivieren

Ich kann meinen HomePod mini nicht aktivieren. leider habe ich die Verpackung nicht mehr und somit auch nicht mehr den Code. Beide Geräte befinden sich im selben WLAN. Der HomePod mini leuchtet nur orange ansonsten tut sich nichts. Weiß jemand Rat?

Gepostet am 07. Sept. 2022 14:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Sept. 2022 14:34

Setzte den HomePod als erstes nach dieser Anleitung zurück, dort gibt es eine die durch drücken und so funktioniert HomePod zurücksetzen - Apple Support (DE)

ein HomePod hat keinen HomeKit Code, dementsprechend fehlt dir auch nix, bringe einfach ein iPhone nach dem zurücksetzten mit aktivem Bluetooth und WLAN an das Gerät und richte es ein.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Sept. 2022 14:34 als Antwort auf Claudi249

Setzte den HomePod als erstes nach dieser Anleitung zurück, dort gibt es eine die durch drücken und so funktioniert HomePod zurücksetzen - Apple Support (DE)

ein HomePod hat keinen HomeKit Code, dementsprechend fehlt dir auch nix, bringe einfach ein iPhone nach dem zurücksetzten mit aktivem Bluetooth und WLAN an das Gerät und richte es ein.

07. Sept. 2022 14:51 als Antwort auf Claudi249

Hallo und Willkommen in der 🇩🇪--Community,

Eine orange blinkende Statusleuchte bedeutet, dass der HomePod mini nicht genug Strom bekommt!

Guck mal hier:

👉 Statusanzeigen auf dem HomePod zuordnen - Apple Support (DE)

Stelle sicher, dass du das 20W Netzteil das mit dem HomePod mini geliefert wurde nutzt.

Ansonsten probiere ein anderes, was mind. 20W hat.

Ziehe das Kabel vom Netzteil ab, warte 10 Sekunden und schließe es dann wieder an.

Wenn das alles nicht hilft, dann... 🏃‍♂️ gehe in die nächste Genius Bar 😉

👉 Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

HomePod mini lässt sich nicht mehr aktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.