Passt das Armband der Apple Watch SE an die Apple Watch Series 8

Guten Morgen,

Ich habe aktuell eine Watch SE 41mm und möchte mir eine Series 8 45mm kaufen.

Meine Frage wäre daher ob mein Armband der SE auch an der Series 8 passen würde?

Könnte ich die Armbänder der Watch Ultra auch an der Series 8 nutzen?

Ich bin dankbar für alle Antworten.

Viele Grüße

Patrick

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch SE, watchOS 8

Gepostet am 07. Sept. 2022 23:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Sept. 2022 23:14

Es gibt zwei verschiedene Armbandgrößen,

38, 40, 41 mm die gehen alle an die entsprechenden Watchgrößen

und

42, 44, 45, 49 und die gehen alle an die entsprechenden Watchgrößen, somit kannst du die neuen Ultra Bänder an der großen Watch benutzten.

13 Antworten

07. Sept. 2022 23:27 als Antwort auf Patrick2084

exakt, ich habe dir ja oben alle watchgrößen aufgezählt und unter den ganzen kleinen passen alle Armbänder an die kleinen und unter den großen passen alle Armbänder an alle großen Modelle, zwischen den Modellen passt es leider nicht. Deswegen beim Kauf von einem Armband für die 45mm Watch drauf achten das diese mit 42, 44, 45 oder 49 kompatibel ist, einige Hersteller führen ihre Listen da etwas schlecht deswegen sag ich bewusst alles was geht.

07. Sept. 2022 23:40 als Antwort auf Patrick2084

Das problem ist das müssten, es ist nicht meine Apple Watch von daher ist es mir sozusagen egal, es kann funktionieren muss es aber nicht. Und meine Uhr für 400-500€ irgendwann zu verlieren weil das Armband nicht korrekt funktioniert hat weil es das falsche war…

ich hab tatsächlich überlegt ob ich am Anfang schreiben soll ja du könntest es benutzen, weil ich selber ja auch weiß das es geht, ich hatte nur keine Lust dann bei einem späteren Verlust derjenige zu sein der daran schuld ist weil ich gesagt hab ja auf jeden Fall mache.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Passt das Armband der Apple Watch SE an die Apple Watch Series 8

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.