App "Herz"-Anzeige auf Apple Watch dauerhaft anzeigen

Beim Joggen wird die Herzfrequenz auf der Apple Watch während 10 Sek. angezeigt, dann wird die ganze Uhranzeige verschwommen. Eventuell wird die Herzfrequenz nach ein paar Minuten wieder für ein paar Sekunden angezeigt. Ich würde es schätzen, wenn die Herzfrequenz dauernd angezeigt würde. Wie erreiche ich das?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 08. Sept. 2022 03:24

Antworten
3 Antworten

10. Sept. 2022 00:56 als Antwort auf olivier1306

Hallo Olivier,

eventuell liegt es daran, dass "Immer eingeschaltet" verwendet wird.

Information aus: Funktion "Immer eingeschaltet" der Apple Watch verwenden

Vielleicht hilft auch folgendes: Apple Watch die "Einstellungen" > "Allgemein" > "Bedienungshilfen" > "Transparenz reduzieren" aktivieren. Mehr Information dazu: Bedienungshilfen auf der Apple Watch verwenden

Liebe Grüße!

10. Sept. 2022 00:43 als Antwort auf Marcel_IE

Hallo Marcel

• Nach dem Start wird die Herzfrequenz während etwa 10 Sek. angezeigt, dann ist die ganze Anzeige auf der Uhr nur noch verschwommen sichtbar und es kann nichts mehr abgelesen werden. Inzwischen habe ich festgestellt, dass die Herzfrequenz nach 2-3 Sek. wieder angezeigt wird, wenn ich mit dem Finger einmal fest auf die Uhr klopfe.
  • Ich habe mit der Trainings-App angefangen. Dort ist es so, dass die Herzfrequenz nach ca. 10 Sek. steckenbleibt und der letzte Wert hellgrau angezeigt wird und sich nicht mehr verändert. Die übrigen Anzeigen (Trainingszeit, zurückgelegte km) laufen normal weiter.
  • Probleme bestehen seit meine Kauf am 01.11.2021
  • Apple Watch Series 7 GPS, watchOS 8.7

Beste Grüsse

Olivier

10. Sept. 2022 00:20 als Antwort auf olivier1306

Hallo olivier1306!

Ich habe da noch ein paar Fragen um dein Problem besser zu verstehen:

• Was genau meinst du damit, dass die ganze Uhranzeige "verschwommen" wird? Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)
  • Benutzt du beim Joggen denn auch die normale Trainingsapp, oder öffnest du manuell die App für die Herzfrequenz?
  • Hat es vorher schon mal normal funktioniert gehabt?
  • Was für eine Apple Watch benutzt du genau und welche watchOS Version ist dort installiert?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App "Herz"-Anzeige auf Apple Watch dauerhaft anzeigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.