Apple Watch Ultra finanzieren
Warum kann man die Apple Watch Ultra nicht finanzieren?
Mit freundlichen Grüßen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Warum kann man die Apple Watch Ultra nicht finanzieren?
Mit freundlichen Grüßen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hat sich erledigt das Problem war das wenn ich meine Apple Watch 5 zum traden dazu genommen hab war es grau hinterlegt, wenn ich es aber ohne gemacht hab hat es funktioniert 👍🏻
Bestellung ist raus😊
Mit freundlichen Grüßen
Hat sich erledigt das Problem war das wenn ich meine Apple Watch 5 zum traden dazu genommen hab war es grau hinterlegt, wenn ich es aber ohne gemacht hab hat es funktioniert 👍🏻
Bestellung ist raus😊
Mit freundlichen Grüßen
Hallo ColHarti,
bist du im deutschen Apple Online Store? Nutzt du die Apple Store App? Falls ja, dann versuche den Einkauf im Browser oder an einem anderen Gerät zu tätigen.
Ich selbst habe es am Mac per Safari versucht und dort wird die Option aufjedenfall angeboten.
Lass uns wissen, ob es geholfen hat oder nicht.
Liebe Grüße!
Guten Morgen
Du kannst die Pro über den Browser finanzieren. Habe die gestern gemacht. Du musst bis zum bezahlen gehen, dann bekommst du die Option zu finanzieren über die Credit Plus Bank. Lg Jenny
Hallo ColHarti,
danke für deine Rückmeldung. Das ist ja kurios.
Dann würde ich dir vorschlagen, dass du dich an den Apple Store Customer Service wendest, den du unter 0800 2000 136 erreichst, damit man sich das gemeinsam mit dir anschaut. Das Team ist von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr für dich da.
Alles Gute!
Hab beides probiert die Option ist bei mir grau hinterlegt.
Im App Store App wie im Browser.
Beim IPhone bestellen hat das wunderbar geklappt aber bei der Watch leider nicht
kann man vllt ein link schicken wo die Option da ist?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo, da ihr auch die Watch finanziert habt über CreditPlus, könnt ihr mir sagen ob ihr schon die Auftragsbestätigung von Apple mit einem Lieferdatum erhalten habt? Ich habe auch finanziert jedoch steht bei mir, dass auf meine Zahlung gewartet wird und meine Bestellung zurückgestellt wurde. Telefon Support sagt keine Ahnung warum und ich soll abwarten. Finanzierung ist genehmigt von CP, Vertrag liegt vor.
MfG Markus
Hallo ColHarti,
freut mich zu hören, dass du den Grund dahinter herausgefunden hast und es jetzt problemlos funktioniert.
Viel spaß mit der neuen Apple Watch Ultra!
Alles Gute!
hallo,
Bestätigung hab ich und Liefertermin ist der 13.10-20.10.
Mit freundlichen Grüßen
Danke, für die Antwort. Dann weiß ich auch nicht warum sich der Status bei mir nicht ändert…
Apple Watch Ultra finanzieren