Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone 13 kann nicht auf den Mobilfunk zugreifen

Was kann ich tun wenn mein iPhone nicht auf den Mobielfunk zugreifen kann und was bedeutet das


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13, iOS 15

Gepostet am 08. Sept. 2022 14:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Sept. 2022 15:25

Hallo Leakrause, da habe ich gleich mal ein paar Fragen. Hat dein iPhone iOS 15.6.1? Das wäre im Moment die aktuellste Version. Wenn nicht, mach bitte ein Update.

  • Einstellungen
  • Allgemein
  • Softwareupdate


Hat es da Probleme gegeben, schau bitte mal hier in diesen Artikel.

Wenn nach einem iOS-Update oder Neustart eine Meldung zu einem Mobilfunk-, Ultrabreitband- oder Apple Pay-Problem angezeigt wird - Apple Support (DE)


Vielleicht muss es ja auch nicht gleich so kompliziert werden. Starte dein iPhone einfach mal neu.

  • Einstellungen
  • Allgemein
  • ganz unten findest du "Ausschalten".


Wenn du einen Neustart erzwingen musst, schau bitte mal hier.

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)


3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Sept. 2022 15:25 als Antwort auf Leakrause

Hallo Leakrause, da habe ich gleich mal ein paar Fragen. Hat dein iPhone iOS 15.6.1? Das wäre im Moment die aktuellste Version. Wenn nicht, mach bitte ein Update.

  • Einstellungen
  • Allgemein
  • Softwareupdate


Hat es da Probleme gegeben, schau bitte mal hier in diesen Artikel.

Wenn nach einem iOS-Update oder Neustart eine Meldung zu einem Mobilfunk-, Ultrabreitband- oder Apple Pay-Problem angezeigt wird - Apple Support (DE)


Vielleicht muss es ja auch nicht gleich so kompliziert werden. Starte dein iPhone einfach mal neu.

  • Einstellungen
  • Allgemein
  • ganz unten findest du "Ausschalten".


Wenn du einen Neustart erzwingen musst, schau bitte mal hier.

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)


09. Sept. 2022 11:06 als Antwort auf Leakrause

Was genau geht davor? Also was passiert genau wenn du deine Mobile Daten einschaltest? Ich hatte so ein Problem auch mal, allerdings auf einen anderen Gerät. Es war dort ein Softwarefehler den ich mit den zurücksetzen auf die Werkeinstellungen beheben konnte. Bevor du das aber bei dir versuchst solltest du das Problem näher beschreiben, sodass ich meine Vermutung bestätigen oder ausschließen kann.

iPhone 13 kann nicht auf den Mobilfunk zugreifen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.