Musiktitel in iTunes auf dem PC finden

Hallo allerseits,

ich habe iTunes (Version 12.12.4) auf meinem neuen PC (Windows 10) installiert. Dabei ist aufgefallen, dass ein Teil der Musiktitel mit einem anderen Pfad gespeichert ist, als in den Grundeinstellungen festgelegt. Da alle Musiktitel einen gemeinsamen Speicherort haben, findet iTunes diese Titel daher nicht.

Über die Funktion "Suchen" kann ich den Titel jeweils den richtigen Speicherort zufügen. Aber bei über 10.000 falsch gerouteten Titeln ist dies eine sehr zeitintensive Angelegenheit.

Mein Frage: Kann man durch einen einizigen Vorgang allen Titel einen einheitlichen Speicherort zufügen und so das Problem des falschen Pfades bei einigen Titeln lösen?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung im Voraus und freundliche Grüße

Jürgen Richter-Irps

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 10

Gepostet am 08. Sept. 2022 06:52

Antworten