Apple Watch Series 8 Fiebermessung

Hallo,

Ich habe eine Frage zu der neuen Apple Series 8. Ich möchte mir nämlich entweder die Series 7 oder die Series 8 kaufen. Meine Entscheidung hängt jetzt davon ab, ob die Apple Watch Series 8 auch Fieber messen kann, oder ob man den Sensor nur für das Zyklus-Protokoll verwenden kann.

Liebe Grüße!

Apple Watch

Gepostet am 08. Sept. 2022 11:33

Antworten
9 Antworten

08. Sept. 2022 12:37 als Antwort auf juli290

Wenn man Dr. Desai aus der Keynote zugehört hat sagt sie das sich die Blutkörperchen ausweiten und die Blutzufuhr zu den Extremitäten verbessert wird und nur in der Nacht wird die Temperatur alle 5 Sekunden überprüft, das würde ich so verstehen das untertags nicht so genau sein dürfte warum ich vermute das kein Arzt die Temperatur am Handgelenk misst. Für eine rasche Überprüfung wird es vermutlich möglich sein aber das wird man alles sehen sobald die Watch 8 bei ersten ankommt

08. Sept. 2022 12:29 als Antwort auf juli290

Ich bin gespannt auf Eure Tests. Wenn die Temperaturmessung beim Zyklus geht, warum nicht auch Fieber. Früher musste Fieber unter dem Arm (oder wo anders) gemessen werden, dann kontaktlos an der Stirn oder im Ohr….

Nur: Blutdruck- das glaube ich nicht, dass das jemals kommt. Das gäbe ein Armband und eine watch mit Kompressor zum Abdrücken des Puls. Aber das ist ein anderes Thema - Also - bin gespannt die ersten ihre watch 8 anhaben und gute Nachrichten verbreiten.

Weiß der Himmel wie das Apple wieder macht…

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Series 8 Fiebermessung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.