Gehen Fotos bei Änderung der Apple-ID verloren
Befürchte, dass Kontakte, Bilder etc. verloren gehen, wenn ich die Apple-ID Mail ändere. Hat jemand Erfahrung?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Befürchte, dass Kontakte, Bilder etc. verloren gehen, wenn ich die Apple-ID Mail ändere. Hat jemand Erfahrung?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo pali, wenn du nur deine Email-Adresse änderst, bleiben alle deine Kontakte, Fotos, Käufe und Abos erhalten.
Verloren gehen sie dann, wenn du deine Apple ID löschst oder eine neue ID erstellst. Die Daten, die mit deiner Apple ID verknüpft sind, können auch nicht auf eine andere ID übertragen werden.
Schau bitte mal hier in diesen Artikel.
Deine Apple-ID ändern - Apple Support (DE)
Hallo pali, wenn du nur deine Email-Adresse änderst, bleiben alle deine Kontakte, Fotos, Käufe und Abos erhalten.
Verloren gehen sie dann, wenn du deine Apple ID löschst oder eine neue ID erstellst. Die Daten, die mit deiner Apple ID verknüpft sind, können auch nicht auf eine andere ID übertragen werden.
Schau bitte mal hier in diesen Artikel.
Deine Apple-ID ändern - Apple Support (DE)
Hallo,
die Änderung der Mail-Adresse innerhalb der ID ist sogar vorgesehen und möglich.
Wenn du oben bei "Ähnlicher Artikel" klickst, dann sieht du eine Anleitung, wie du das ohne Verlust deiner Daten umstellen kannst.
Ja, mache ich immer mal wieder: appleid.apple.com
Und: alle Daten, Apps etc. bleiben erhalten
Danke dir!
🙏 merci dir!
Gern geschehen. Schön, wenn ich helfen konnte.
Gehen Fotos bei Änderung der Apple-ID verloren