Keine Anzeige der aktuellen Geschwindigkeit oder Durchschnittsgeschwindigkeit bei Lauftraining

Hallo,

aktuell ist es immer noch nicht möglich sich die aktuelle Geschwindigkeit oder Durchschnittsgeschwindigkeit bei einem Lauf anzeigen zu lassen auf der Apple Watch egal ob man wandert läuft oder geht. Warum wird das nicht unterstützt?

jemand im Forum hatte folgendes geschrieben:

Hallo.

Das Problem mit der fehlenden Anzeige ist mir bekannt. Um entsprechende Km/h, Durchschnittsgeschwindigkeit und Kilometer angezeigt zu bekommen, muss in EINSTELLUNGEN - DATENSCHUTZ - ORTSUMGSDIENSTE - SYSTEMDIENSTE der Schieber "Bewegungskalibrator/Entfernung" aktiviert sein. Dann läuft das problemlos.

Diese Option ist bei mir aber aktiviert und trotzdem sieht man keine Anzeige wie schnell man aktuell läuft und auch keine Durchschnittsgeschwindigkeit nur der Pace aber den will ich nicht sehen. Ich finde es auch sehr umständlich sich extra eine App runterladen zu müssen die nur die aktuelle Geschwindigkeit anzeigt

Apple Watch Series 6

Gepostet am 11. Sept. 2022 08:16

Antworten
5 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Keine Anzeige der aktuellen Geschwindigkeit oder Durchschnittsgeschwindigkeit bei Lauftraining

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.