iPhone 13 Pro Video Geräusche

Wenn ich in leiser Umgebung ein Video aufnehme, habe ich ein grauenvolles lautes Knattern als Grundgeräusch. Das kann doch nicht normal sein. Ich finde diesbezüglich nichts im Netz, daher wende ich mich an Leidensgenossen mit der Hoffnung, dass es dafür auch eine Lösung gibt. In einem kurzen 20 Sekunden Video unter folgendem Link könnt ihr euch anhören, was ich meine. Ich hoffe sehr, dass es jemanden gibt, der dieses Problem auch kennt und eventuell eine Lösung hat.

https://youtube.com/shorts/ZBK-Jo1bPOo?feature=share

iPhone 13 Pro

Gepostet am 11. Sept. 2022 10:19

Antworten