Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MacBook zurücksetzten

Ich habe mein Mac Book zurück gesetzt. Jetzt ist nur ein Ordnerzeichen mit Fragezeichen zu sehen und das blinkt. Das MacBook reagiert auf nichts. Was muss ich tun?

MacBook Air 13″, macOS 10.15

Gepostet am 11. Sept. 2022 23:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Sept. 2022 23:44

Guten Abend,

versuche mal bitte hiermit:

👉🏻 Wenn dein Mac bis zu einem Fragezeichen startet - Apple Support (DE)

3 Antworten

12. Sept. 2022 06:45 als Antwort auf annika140

Falls Du das mac book bei Apple trade in zurückgeben willst und es dafür zurück gesetzt hast, musst Du gar nichts machen. Einfach warten bis das RücksendeKit kommt.

Aber es ist nicht das macbook von dem Du diesen post schreibst - ein mac book air mit dem alten macOS 10.15?

Ansonsten so vorgehen:

• Auf einem Intel-basierten Mac: Wähle Menü „Apple“  > „Neustart“ und halte sofort eine der folgenden Tastenkombinationen gedrückt (je nachdem, welche Aktion ausgeführt werden soll):
      • Die neueste macOS-Version installieren, die mit deinem Computer kompatibel ist: Wahl-Befehl-R.
      • Die ursprünglich auf deinem Computer installierte Version von macOS neu installieren (inklusive verfügbarer Updates): Wahl-Umschalt-Befehl-R.
  • Die aktuelle Version von macOS neu installieren: Befehl-R.
  1. Wähle im Fenster der App „Wiederherstellung“ die Option „Erneut installieren“ für deine macOS-Version und klicke dann auf „Fortfahren“.
  2. Folge den Anleitungen auf dem Bildschirm. Wähle im entsprechenden Bereich dein aktuelles macOS-Volume als Zielvolume aus; (in den meisten Fällen ist es das einzig verfügbare Volume).

MacBook zurücksetzten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.