Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kein Zugriff auf E-Mails

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kann meine emails vor Mittwoch, denn 7.9.22 nicht mehr sehen und zugreifen. Ich hatte eine Benachrichtigung von Apple, dass mein Speicher voll wäre, daraufhin hab ich diese auf 50GB erhöht leider kann ich immer noch nicht meine Emails sehen. Aber Mittwoch kann ich paar emails sehen ich kann auch emails versenden und empfangen. Es gibt hier zwei Vermutungen

1/ mein Account wurde missbraucht (gehackt)

2/ meine emails wurden von iCloud verborgen aufgrund des vollen Speichers.

ich bitte hierzu eine Lösung und freue mich auf Ihre Rückmeldung

mit freundlichen Grüßen

Dogru

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 6s, iOS 15

Gepostet am 12. Sept. 2022 08:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Sept. 2022 15:08

Hallo Dogru!

Also wenn der Speicher auf der iCloud voll war, dann ist das der Grund warum die Mails nicht angekommen sind. Jetzt wo du den Speicher wieder erhöht hast kommen die Mails ja wieder an meintest du, richtig?

Die Mails die empfangen worden sind zu der Zeit als dein Speicher voll war werden auch nicht mehr ankommen wenn du den Speicher dann danach erhöhst.

Oder meinst du hier, dass du gar keine Mails von vor dem 7.9.22 siehst, obwohl du das Konto schon lange Zeit benutzt hattest? Siehst du diese auch nicht direkt auf www.icloud.com?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!