Neue Apple-ID auf der Apple Watch konfigurieren

Sobald ich zu konfigurieren beginne, muss ich die facebook id eingeben, doch meine apple id, die dabei angezeigt wird, verwende ich nicht mehr. Dann sage ich passwort vergesessen, gebe die korrekte id ein, werde dann nach der Telefonnummer gefragt und sobald ich diese eingegeben habe, entkoppelt sich die iwatch.

was soll ich tun, um die neue iwatch zu konfigurieren?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro

Gepostet am 12. Sept. 2022 09:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Sept. 2022 10:58

Hallo Joanna258, deinen Post verstehe ich so, dass du eine Apple Watch mit einer neuen Apple ID konfigurieren möchtest. Eingebunden ist sie aber noch it einer Apple ID, die du nicht mehr verwendest.

Schau bitte mal in den Artikel hier.

Wenn du die Apple Watch nicht mit deinem iPhone koppeln kannst

Hast du denn noch das iPhone, mit dem deine Apple Watch gekoppelt war? Dann entkopple bitte die Watch von diesem iPhone. Hast du das iPhone nicht mehr, versuche die Watch zu löschen. Die Aktivierungssperre bleibt jedoch erhalten.

Wie du die Watch zurücksetzen kannst oder was du tun musst, wenn der Kopplungsvorgang zum Stillstand kommt, steht auch in diesem Artikel.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Sept. 2022 10:58 als Antwort auf joanna258

Hallo Joanna258, deinen Post verstehe ich so, dass du eine Apple Watch mit einer neuen Apple ID konfigurieren möchtest. Eingebunden ist sie aber noch it einer Apple ID, die du nicht mehr verwendest.

Schau bitte mal in den Artikel hier.

Wenn du die Apple Watch nicht mit deinem iPhone koppeln kannst

Hast du denn noch das iPhone, mit dem deine Apple Watch gekoppelt war? Dann entkopple bitte die Watch von diesem iPhone. Hast du das iPhone nicht mehr, versuche die Watch zu löschen. Die Aktivierungssperre bleibt jedoch erhalten.

Wie du die Watch zurücksetzen kannst oder was du tun musst, wenn der Kopplungsvorgang zum Stillstand kommt, steht auch in diesem Artikel.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Neue Apple-ID auf der Apple Watch konfigurieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.