Firmware AirPods Pro 1 / iPad OS 16 (Doppelfrage)

Hallöchen, ich mal wieder ;)

ich habe zwei Fragen und möchte diese hier zusammen stellen, damit ich nicht dafür extra zwei kleine Themen auf machen muss.

1) was ist die aktuellste Firmware für die AirPods Pro? ich konnte dazu leider nichts auf der Apple Seite finden. Hat sich durch das heutige iOS 16 etwas getan?

2) ich habe gelesen dass Apple auf den Release von iPadOS 16 verzichtet dafür iPadOS 16.1 raus bringen möchte im Oktober…. Ääääähhh warum ?

2a) lohnt es sich, die Beta für iPadOS 16 runter zu laden, oder lieber warten ?

dannköööö euch ;)

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 12. Sept. 2022 13:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Sept. 2022 13:15

Na mensch :)

1) 4E71, meines Wissens nach hat sich nichts getan

2) Der Stagemanager scheint nicht fertig zu sein, deswegen verzögert sich der Release wohl. Aber besser später als voll mit Fehlern.

2a) Auf einem Hauptgerät keine Beta laden, ich würde warten.

6 Antworten

12. Sept. 2022 13:19 als Antwort auf EigentlichEinAppleFreund

Kennst mich doch…

was 2a angeht würde ich noch hinzufügen, wenn du von dem Gerät nicht abhängig bist kannst du das Update machen. Aber der Stage Manager also DIE neue Funktion gibt es nur auf iPads mit M1 Chip, die meisten iPads bekommen also kaum neue Features und damit Lohnt es sich nicht so wirklich meiner Meinung nach.

12. Sept. 2022 13:29 als Antwort auf EigentlichEinAppleFreund

Ich schätze mal das mit 15.7 auch Anpassungen für das iPad gekommen sind das gut mit iOS 16 auf iPhones kommuniziert werden kann (reine Spekulation). Man muss aber auch sagen und das sieht man an der Build Nummer der iPadOS Beta das diese noch weit von einer fertigen Version ist, möglicherweise Instabilität, das übliche eben.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Firmware AirPods Pro 1 / iPad OS 16 (Doppelfrage)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.