Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Trainingsansicht auf der Apple Watch nicht mehr einstellbar

Seit dem Update auf iOS 16 und WatchOS 9 kann ich meine Trainingsansicht/Trainingsfelder nicht mehr einstellen. In der Watch-App auf dem iPhone gibt es diesen Punkt unter Training bei mir nicht mehr. Ich kann somit auch nicht die neuen Laufdaten (Schrittlänge, Bodenkontaktzeit etc.) nicht einstellen. Geht es nur mir so oder euch auch?

Gepostet am 13. Sept. 2022 13:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Sept. 2022 13:30

Hallo. Schau doch mal direkt auf der Uhr beim jeweiligen Training und klicke dort die drei Punkte an. Dort findest Du jetzt separate Trainingsarten und auf diesen jeweils ein Feld mit einem Stift. Wenn Du das anklickst erhältst Du weitere Optionen wie die „Trainingsansichten“. Ist dass das, was Du meintest?

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Sept. 2022 13:30 als Antwort auf j114

Hallo. Schau doch mal direkt auf der Uhr beim jeweiligen Training und klicke dort die drei Punkte an. Dort findest Du jetzt separate Trainingsarten und auf diesen jeweils ein Feld mit einem Stift. Wenn Du das anklickst erhältst Du weitere Optionen wie die „Trainingsansichten“. Ist dass das, was Du meintest?

Trainingsansicht auf der Apple Watch nicht mehr einstellbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.