Update auf iOS 16 wird nicht vorgeschlagen

Ich kann kein iOS 16 installieren. Warum wird mir das Update nicht vorgeschlagen? Habe 12 Mini

iPhone 12 mini, iOS 15

Gepostet am 13. Sept. 2022 06:05

Antworten
5 Antworten

13. Sept. 2022 07:37 als Antwort auf denise2798

Hallo denise,

ergänzend zu dem was Christine schreibt: Das iphone muss über 50% Akkuladung haben - am besten am Stromnetz. Natürlich im wlan. Und es braucht freien internen Speicher - 10 GB sind auf jeden Fall wichtig.

Und dann mal früh am Morgen probieren. Momentan laden viele ios 16 runter und dann sind die update server mal schnell überlastet. Ich habe es heute ganz früh am Morgen geladen - da ging es noch einigermassen. Sicher kommt die nächsten Tage noch ein kleines update - Ergänzungen gibt es immer wieder. Und vielleicht das iphone auch mal aus- und wieder einschalten und noch mal versuchen. Und dann evtl. sogar einen erzwungenen Neustart: kurz lauter Taste - kurz leiser Taste - rechte Seitentaste halten bis das Apple Logo erscheint und nach dem wieder Hochfahren noch mal versuchen mit dem update.

Jetzt hast Du eine Menge Ideen. Irgendwas sollte funktionieren und zum Ziel führen.

Bislang sieht ios 16 super aus und funktioniert gut. Sonst habe ich die updates auch immer etwas später geladen.

Also mal probieren.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Update auf iOS 16 wird nicht vorgeschlagen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.