Update auf iOS 16 wird nicht vorgeschlagen
Ich kann kein iOS 16 installieren. Warum wird mir das Update nicht vorgeschlagen? Habe 12 Mini
iPhone 12 mini, iOS 15
Ich kann kein iOS 16 installieren. Warum wird mir das Update nicht vorgeschlagen? Habe 12 Mini
iPhone 12 mini, iOS 15
Du hast es aktiv versucht: Einstellungen - Allgemein - Software Update?
Strom und WLAN sind vorausgesetzt.
Warte lieber noch paar Tage, dann dürften die gröbsten Schnitzer gefixt sein. Dein iPhone ist aus Erfahrung klug geworden und wartet noch etwas
Ja es wurde alles beachtet und versucht
Hallo,
vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Leide wurde jeder Punkt schon versucht und es klappt nach wie vor nicht.
wahrscheinlich haben sie recht und ich muss mich noch gedulden
Hallo denise,
ergänzend zu dem was Christine schreibt: Das iphone muss über 50% Akkuladung haben - am besten am Stromnetz. Natürlich im wlan. Und es braucht freien internen Speicher - 10 GB sind auf jeden Fall wichtig.
Und dann mal früh am Morgen probieren. Momentan laden viele ios 16 runter und dann sind die update server mal schnell überlastet. Ich habe es heute ganz früh am Morgen geladen - da ging es noch einigermassen. Sicher kommt die nächsten Tage noch ein kleines update - Ergänzungen gibt es immer wieder. Und vielleicht das iphone auch mal aus- und wieder einschalten und noch mal versuchen. Und dann evtl. sogar einen erzwungenen Neustart: kurz lauter Taste - kurz leiser Taste - rechte Seitentaste halten bis das Apple Logo erscheint und nach dem wieder Hochfahren noch mal versuchen mit dem update.
Jetzt hast Du eine Menge Ideen. Irgendwas sollte funktionieren und zum Ziel führen.
Bislang sieht ios 16 super aus und funktioniert gut. Sonst habe ich die updates auch immer etwas später geladen.
Also mal probieren.
Update auf iOS 16 wird nicht vorgeschlagen