App muss oft mehrfach aktualisiert werden bis sie upgedatet ist

Ich mache keine automatischen Aktualisierungen, sondern immer nur manuelle Aktualisierungen meiner Apps.

Auf meinem iPhone und meinem iPad muss ich beim Aktualisieren einer App sehr oft den Button "Aktualisieren" zwei oder manchmal sogar drei Mal anklicken, bis die App aktualisiert ist. Es kommt dann immer das Kreissymbol, wo der blaue runde Fortschrittsverlauf bis zu 3/4 läuft und dann sehe ich wieder "Aktualisieren". Meistens klappt es dann beim zweiten Versuch. Erst dann sehe ich "Öffnen". Was soll das?

Das Problem existiert schon seit Jahren und auf allen IOS Versionen.

iPad, iOS 9

Gepostet am 13. Sept. 2022 07:58

Antworten