Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Probewoche beenden um nicht in das Abonnement überführt zu werden

Wie beende ich eine kostenlose App um nich aus der scheinbaren Probewoche in das Abonnement überführt zu werden.

Die scheinbare Probewoche wird in ein kostenpflichtiges Abbo überführt.

Wie verhindere ich das?

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 8, iOS 15

Gepostet am 14. Sept. 2022 12:33

Antworten
8 Antworten

14. Sept. 2022 12:41 als Antwort auf Michael1111

Hallo Michael,

um welche App handelt es sich genau?

Meistens kannst du in den Einstellungen sehen, welchen Abo-Status du momentan hast und wann das Probe-Abo ausläuft. Dort müsste auch eine Möglichkeit vorhanden sein, diesen ganzen Prozess zu kündigen.

Es sollten die Einstellungen / Setting innerhalb der App sein, die Einstellungen vom iPhone / iOS haben nur die allgemeinen Einstellungen, wie die Mitteilungen oder gewisse administratorische Rechte, wie Tracking usw...

Viele Grüße,

DerDers

15. Sept. 2022 04:51 als Antwort auf christine33

Ich habe die Apps sofort wieder gelöscht da jedesmal ein Abbo damit verknüpft wurde, ich aber aus dem Internet gelesen hatte, die Version sei kostenlos. und sie sie sind scheinbar noch in der kostenlosen Woche daher sehe ich sie nicht mehr.

Aber kündigen lässt Appel nicht, da sie noch kostenlos ist.

Sleep Watch Top Rated. Pillow Schlaftracker, Sleepzy. Endel Schlaf und Achtsamkeit, Sleep Cycle Schlaf

15. Sept. 2022 04:52 als Antwort auf DerDers

Ich habe die Apps sofort wieder gelöscht da jedesmal ein Abbo damit verknüpft wurde, ich aber aus dem Internet gelesen hatte, die Version sei kostenlos. und sie sie sind scheinbar noch in der kostenlosen Woche daher sehe ich sie nicht mehr.

Aber kündigen lässt Appel nicht, da sie noch kostenlos ist.

Sleep Watch Top Rated. Pillow Schlaftracker, Sleepzy. Endel Schlaf und Achtsamkeit, Sleep Cycle Schlaf

Probewoche beenden um nicht in das Abonnement überführt zu werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.