Eigene E-Mail Domäne mit Strato einrichten

Hallöchen,

Das oben genannte versuche ich jetzt seit 3 Stunden und kriege langsam das ko****.

Nicht nur dass die Daten die Apple angibt nicht ansatzweise man bei Strato so eintragen kann wie Apple es vor gibt. Es fängt doch damit schon an dass Apple die Priorität als Zahl ausgibt und Strato nur hoch oder niedrig kennt.

würde mich dort jemand einweisen wie ich meine eigene E-Mail Domäne eintragen kann bitte ?

iPhone 13 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 14. Sept. 2022 14:18

Antworten