Statusanzeige watchOS 9.0

Kann es sein, dass bei watchOS 9 einige Status-Symbole nicht mehr vorhanden sind? iPhone getrennt und Training aktiv funktionieren bei mir nicht!

Gruß

Apple Watch

Gepostet am 14. Sept. 2022 16:02

Antworten
9 Antworten

15. Sept. 2022 01:09 als Antwort auf christine33

Also iPhone getrennt habe ich mittlerweile gesehen. Das wird aber nur angezeigt wenn keine WLAN Verbindung an der Uhr zur Verfügung steht. Das ist für mich allerdings ein Bug weil das iPhone definitiv nicht erreichbar war (es war aus). Erst beim Anpingen des iPhones hat es mir dann gesagt, dass es nicht erreichbar ist (Symbol kam aber erst als ich WLAN an der Uhr abgeschaltet habe),

Das mit dem aktiven Training hab ich bis jetzt allerdings immer noch nicht gesehen… und vom Gefühl her geht der rote Punkt auch nicht richtig bzw. anders als bei watchOS 8…

18. Dez. 2022 01:08 als Antwort auf christine33

Hey. Soweit ich weiß lässt sich jedes Ziffernblatt anpassen (Ich nehme an das meinst du mit manuell eingerichtet?). Bei welchem Ziffernblatt funktioniert es bei dir? Ich nutze seit meiner ersten Applewatch „Modular“. Leider hat sich auch dessen Design in WachOS verschlechtert aber das ist ein anderes Thema. Hier funktioniert nach wie vor das Training und das nicht verbunden Symbol nicht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Statusanzeige watchOS 9.0

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.