Statusanzeige watchOS 9.0
Kann es sein, dass bei watchOS 9 einige Status-Symbole nicht mehr vorhanden sind? iPhone getrennt und Training aktiv funktionieren bei mir nicht!
Gruß
Apple Watch
Kann es sein, dass bei watchOS 9 einige Status-Symbole nicht mehr vorhanden sind? iPhone getrennt und Training aktiv funktionieren bei mir nicht!
Gruß
Apple Watch
Bei mir funktionieren beide ohne Probleme.
Bitte versuche folgende Schritte:
Grundsätzlich funktionieren alle Anzeigen auf der Watch 8 mit IOS 9.2, allerdings nicht auf meinem manuell eingerichteten Zifferblatt.
Also iPhone getrennt habe ich mittlerweile gesehen. Das wird aber nur angezeigt wenn keine WLAN Verbindung an der Uhr zur Verfügung steht. Das ist für mich allerdings ein Bug weil das iPhone definitiv nicht erreichbar war (es war aus). Erst beim Anpingen des iPhones hat es mir dann gesagt, dass es nicht erreichbar ist (Symbol kam aber erst als ich WLAN an der Uhr abgeschaltet habe),
Das mit dem aktiven Training hab ich bis jetzt allerdings immer noch nicht gesehen… und vom Gefühl her geht der rote Punkt auch nicht richtig bzw. anders als bei watchOS 8…
Manuell heißt in diesem Fall ein eigenes Foto und das als Kaleidoskop. Hier wird oben in der Mitte jeweils nur ein Symbol angezeigt, im Kontrollzentrum allerdings alle.
Für Training u.a. nehme ich das Aktivitäten Zifferblatt, das funktioniert perfekt.
Hey. Soweit ich weiß lässt sich jedes Ziffernblatt anpassen (Ich nehme an das meinst du mit manuell eingerichtet?). Bei welchem Ziffernblatt funktioniert es bei dir? Ich nutze seit meiner ersten Applewatch „Modular“. Leider hat sich auch dessen Design in WachOS verschlechtert aber das ist ein anderes Thema. Hier funktioniert nach wie vor das Training und das nicht verbunden Symbol nicht.
Bei mir leider genau das gleiche Problem. Auch mit 9.2 keine Besserung. Sowohl auf der Series 7 und Ultra. Gibt es schon eine Lösung?
Bei mir besteht das Problem noch…
Leider in keinem Einzigen.
leider auf keinem Zifferblatt. Werde Watch 8 noch Ultra. Sehr seltsam.
Statusanzeige watchOS 9.0