Größe und Farbe der Uhrzeit auf dem Startbildschirm des iPhone 11 unter iOS 16.0 einstellen bzw. ändern

Wie Kann ich die Größe und Farbe der Uhrzeit auf dem Startbildschirm des iPhone 11 unter iOS 16.0 einstellen. bzw. ändern

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11

Gepostet am 15. Sept. 2022 00:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Sept. 2022 01:27

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Die Größe bleibt gleich. Einstellungen kannst du vornehmen, indem du lange auf den Sperrbildschirm drückst, dann kannst du dort die Farben über das "+" auswählen, ebenso die Schriftart.

Beste Grüße und bleib Gesund!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Sept. 2022 01:27 als Antwort auf ratiobln

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Die Größe bleibt gleich. Einstellungen kannst du vornehmen, indem du lange auf den Sperrbildschirm drückst, dann kannst du dort die Farben über das "+" auswählen, ebenso die Schriftart.

Beste Grüße und bleib Gesund!

17. Apr. 2024 04:45 als Antwort auf Racerbaer

Hi.

Da ich keine Uhren trage und daher hin und wieder mal wegen der Uhrzeit auf mein Iphone XS schaue, ist es mehr als bescheiden, wenn ich dort die Uhrzeit in dunkelgrau auf schwarzem Hintergrund nur schlecht erkennen kann.

Einstellen der Uhrzeit geht: Schriftart kann ich auswählen, die Farbe weiß auch, wird beim Einstellen auch ordentlich angezeigt. Nur bei der Anzeige des "echten" Sperrbildschirms wird die Zeit dunkelgrau.

Hat da jemand vom Support eine Idee ?

Vielen Dank für Eure Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Größe und Farbe der Uhrzeit auf dem Startbildschirm des iPhone 11 unter iOS 16.0 einstellen bzw. ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.