Eigenen iCloud-Schlüsselbund für zweiten Benutzer erstellen

Mein Kind hat hat einen eigenen Benutzer auf meinem Mac Book Pro und eine eigene Apple ID, die auch für diesen Benutzer verwendet wird (Nachrichten, Mails etc.)

Komischerweise wird aber mein iCloud Schlüsselbund bei meinem Kind angezeigt, was ich aber nicht möchte.

Wie kann ich einen eigenen Schlüsselbund erstellen? Ich habe nichts gefunden, wo ich die Apple ID für den Schlüsselbund des Benutzers ändern kann.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 15″, macOS 10.13

Gepostet am 15. Sept. 2022 00:35

Antworten
1 Antwort

17. Sept. 2022 03:03 als Antwort auf He-Li

Hallo He-Li!

Wie genau kommst du denn darauf, dass dein iCloud Schlüsselbund bei deinem Kind hinterlegt ist? Woran erkennst du genau, dass es deiner ist? Generell sollte jede Apple-ID einen eigenen Schlüsselbund haben.

Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Hast du dich vielleicht vorher selber mal in diesem Benutzer mit deiner eigenen Apple-ID angemeldet gehabt und dann beim abmelden die Passwörter dort belassen?

Kannst du uns auch noch sagen welche macOS Version verwendet wird?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Eigenen iCloud-Schlüsselbund für zweiten Benutzer erstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.