Wusstest du schon?

Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:

- So reinigst du deine AirPods

- So reinigst du deine AirPods Pro

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPods Pro 1. Generation laden mal und mal nicht

Hallo zusammen,

mich habe manchmal das Problem, dass meine AirPods Pro sich nicht aufladen. Zumindest einer der beiden Hörer ist dann voll, der andere nicht geladen. Je nachdem funktioniert es dann auf einmal wieder. Hat jemand das selbe Problem und weiß wie man das beheben kann?😅

Gepostet am 15. Sept. 2022 13:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Sept. 2022 14:09

Hi Niciko,

hast du schon einmal geschaut, ob die Kontakte in deinem Ladecase sauber sind?

Für jeden deiner AirPods gibt es in deinem Ladecase zwei kleine, goldene Kontakte. Bei mir war einer dieser Kontakte verschmutzt, deswegen wurde mein AirPod nicht mehr aufgeladen.

Das fällt mir jetzt spontan dazu ein und wäre auch einfach zu beheben, wenn das das Problem sein sollte.

LG

Malgus