Karte auf Apple Wallet hinzufügen schlägt fehl
mein apple wallet fügt meine karte nicht zu und sagt benachrichtige deine bank aber meine bank hat mir gesagt dass sie nicht behilfreich sein können
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13 Pro
mein apple wallet fügt meine karte nicht zu und sagt benachrichtige deine bank aber meine bank hat mir gesagt dass sie nicht behilfreich sein können
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13 Pro
Hallo,
möchtest Du eine Kreditkarte, oder eine Girokontokarte zur Wallet hinzufügen?
In welchem Land ist Deine Apple-ID registriert?
Von welcher Bank ist die Karte?
Schaue im nachfolgendem Link nach, ob diese unterstützt wird:
Apple Pay: Teilnehmende Banken in Afrika, Europa und im Nahen Osten - Apple Support (DE)
Die Girokontokarte wird meines Wissens nach in Deutschland exklusiv von den Sparkassen unterstützt.
Möchtest Du die Karte über die App Deines Kreditinstituts hinzufügen, der sinnvollere Weg, oder versuchst Du es mittels Wallet „manuell“? Beschreibe, wo Du scheiterst, dann können wir besser behilflich sein…
Das Mindestalter in Deutschland für ApplePay beträgt 16 Jahre, ist diese Bedingung erfüllt?
Viel Erfolg!
Hallo,
möchtest Du eine Kreditkarte, oder eine Girokontokarte zur Wallet hinzufügen?
In welchem Land ist Deine Apple-ID registriert?
Von welcher Bank ist die Karte?
Schaue im nachfolgendem Link nach, ob diese unterstützt wird:
Apple Pay: Teilnehmende Banken in Afrika, Europa und im Nahen Osten - Apple Support (DE)
Die Girokontokarte wird meines Wissens nach in Deutschland exklusiv von den Sparkassen unterstützt.
Möchtest Du die Karte über die App Deines Kreditinstituts hinzufügen, der sinnvollere Weg, oder versuchst Du es mittels Wallet „manuell“? Beschreibe, wo Du scheiterst, dann können wir besser behilflich sein…
Das Mindestalter in Deutschland für ApplePay beträgt 16 Jahre, ist diese Bedingung erfüllt?
Viel Erfolg!
Karte auf Apple Wallet hinzufügen schlägt fehl