Problem bei der Apple-ID Anmeldung nach dem Update macOS Catalina 10.15.7

Mein Apple ID Passwort wird auf meinem Mac (MacBook Pro (13 Zoll, Mitte 2012) nicht mehr erkannt. Auch bei iTunes kann ich mich nicht mehr anmelden. Auf dem Iphone läuft alles. Habe bereits versucht mein Passwort zu ändern, was auf dem Iphone geht, Mac leider nicht. Liegt es an an dem Update oder was kann ich tun?

MacBook Pro

Gepostet am 15. Sept. 2022 21:19

Antworten
4 Antworten

16. Sept. 2022 04:13 als Antwort auf Community-Benutzer

Hallo, schon mal Danke für die Info. Auf dem Iphone habe ich lediglich das Passwort zur ID geändert nicht die ID. Beim Macbook kann ich nichts machen, da eine Anmeldung nicht funktioniert, weder mit altem noch neuem Passwort. Kann ich ein Update auf Catalina ohne Anmeldung überhaupt durchführen und würde ggf. eine frühere Version dann nicht besser?

15. Sept. 2022 21:49 als Antwort auf Mrs_Mue-Ha

Hallo,

am update liegt es sicher nicht auf dem mac book. Die appleID auf dem macbook wird geändert unter AppleID.apple.com - aber die zu ändern bringt eigentlich nichts. Aber auf dem iphone hast Du die scheinbar jetzt geändert. Dann auch auf dem mac book die geänderte ID verwenden. Und zuvor nach dem update braucht es auf dem mac book sicher den Entsperrcode - wurde der korrekt eingegeben?

Sicher ist es kein Fehler catalina zu laden. Allerdings wird das auch nur noch bis Ende des Jahres unterstützt. Dann ist da definitiv Schluss. Und ein neueres geht auf einem macbook aus dem Jahr nicht mehr.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Problem bei der Apple-ID Anmeldung nach dem Update macOS Catalina 10.15.7

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.