Neues iPhone im Apple Store abholen statt auf Bestellung zu warten

Guten Morgen,

ich habe mir am 9 September das IPhone 14 pro vorbestellt Lieferzeit beträgt 5-12 Oktober

heute habe ich gesehen das man das iPhone im Markt abholen kann

ist das machbar ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 15. Sept. 2022 21:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Sept. 2022 21:49

Nur dann, wenn du diese Option bei deiner Bestellung gewählt hast.

Ansonsten: falls du für heute keinen Termin online erhältst würde ich dir von einem spontanen Besuch im Store abraten, dort ist heute "der Teufel los".

Für weitere Auskünfte ruf bitte im Store direkt an und frage nach. Wenn du flexibel bist, was die Farbe und Ausstattung des Gerätes anbelangt, könntest du Glück haben. Bitte vergiss nicht, im Erfolgsfall das bestellte iPhone zu stornieren.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Sept. 2022 21:49 als Antwort auf yuriy80

Nur dann, wenn du diese Option bei deiner Bestellung gewählt hast.

Ansonsten: falls du für heute keinen Termin online erhältst würde ich dir von einem spontanen Besuch im Store abraten, dort ist heute "der Teufel los".

Für weitere Auskünfte ruf bitte im Store direkt an und frage nach. Wenn du flexibel bist, was die Farbe und Ausstattung des Gerätes anbelangt, könntest du Glück haben. Bitte vergiss nicht, im Erfolgsfall das bestellte iPhone zu stornieren.

15. Sept. 2022 21:50 als Antwort auf yuriy80

Hallo,

ich vermute, dass das iPhone welches bestellt wurde entsprechend disponiert ist, so dass dies nicht funktionieren wird.

Mein Vorschlag: Entweder Du bestellst das Telefon zur Abholung vor, oder gehst „auf gut Glück“ in den Apple-Store“. Wenn Du das iPhone bekommst, dann wird es sicherlich eine Option geben, um im Anschluss das zu liefernde iPhone zu stornieren, oder?

Viel Erfolg und Freude mit dem neuen Gerät!

15. Sept. 2022 22:03 als Antwort auf yuriy80

Vielleicht kannst du das iphone zur Abholung im Store neu bestellen und bekommst einen neuen Termin zur Abholung - aber sicher nicht heute. und die andere Bestellung irgendwie stornieren. Ob das so geht? ausprobieren. Denn heute werden sicher wieder Schlangen vor den Stores sein. - also warten und die Version nehmen, die es dort gibt. Eine Entscheidung. Dennoch: viel Erfolg.

Aber du hast ja schon zwei Antworten - die ich jetzt sehe. auf jeden Fall auch ein schönes entspanntes Wochenende.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Neues iPhone im Apple Store abholen statt auf Bestellung zu warten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.